Suche nachgemachte Anhänger die auf Pandora-Armänder passen!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn du bei www.amazon.de nach "Bead" oder "Charm" suchst, findest du eine Menge dieser Anhänger oder Einzelteile, die nicht so teuer sind, wie die Original-Pandora-Artikel.

Achte jedoch unbedingt (!!!!!) darauf, dass sie aus echtem Silber sind! (Nicht versilbert). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die unechten Silberschmuck-Teile oder die lediglich versilberten, sich nach einiger Zeit unschön verfärben (rötlich/braun, was auch auf die Haut abgefärbt hat).

Bei Amazon hast du also eine recht gute Auswahl für einen guten Preis...meist um die 50 % preiswerter als das Original und oft genauso schön und detailreich.