Beziehung Anhänger (Name oder Datum)?

Mein Name oder das Datum wo wir zusammen gekommen sind?  - (Beziehung, Geschenk, Halskette)

3 Antworten

Hm als Kette würde ich das nicht tragen aber ich finde es sehr schön wenn das Datum auf so nem kleinen armbändchen ist

Beides nur wenn sie sehr vergesslich is wenn sie sich weder deinen Namen noch euren Jahrestag merken kann^^

Bringe doch bitte erstmal in Erfahrung ob sie so ne Kette überhaupt anziehen würde - für mich wär das nix!