Welches Anschlussticket benötige ich nach Coesfeld?

3 Antworten

Du brauchst ein Anschlussticket von Sythen nach Coesfeld. Dieses Anschlussticket kaufst du dir schon vorher am DB-Automaten (Auswahl "NRW-Tarif" - "Anschlusstickets") oder am Fahrkartenschalter.

(Und das Schokoticket gilt übrigens generell für Preisstufe D, nicht nur C).

Nach der Haltestelle Haltern kommt noch Dülmen. Von dort aus ist Coesfeld nur mit dem Bus zu erreichen. Der Bahnhof Coesfeld wird leider nicht aus allen Richtungen mit der Bahn bedient.

Ich an Deiner Stelle würde mal auf die Internetseite der Bahn schauen oder an einem Service-Schalter nach fragen. Viel Spaß bei Deiner Freundin. LG