Welches Alter zieh am meisten an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

14-18 48%
18-24 38%
60< 10%
40-50 5%
24-30 0%
30-40 0%
50-60 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
60<

ich mag junge frauen oder in mein alter aber schon als jugendlicher habe ich sehr Reife frauen anziehend gefunden zum beispiel ich war 22 sie 78 und meine älteste frau war 87 jung und ich 35 und das ist bis heute so geblieben ich liebe falten graue Haare das alter wenn die schöne Schwerkraft einsetzt das ist für mich sehr anziehend erotisch jedes alter gut seinen reitz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ralamana,

da ich logischerweise das Alter vorab nicht erkenne, danach nicht bei der ersten Kontaktaufnahme frage, man zumeist eh mit der Schätzung daneben liegen würde und das Alter obendrein irrelevant ist, ist es mir einfach egal.

Ich verlasse mich da rein auf Mutter Natur. Wenn ein weibliches Wesen schon Rundungen (Po, Becken, Brust usw.), dann gehe ich davon aus, dass diese Frau dann biologisch reif und alt genug ist. Ansonsten würde es gar keinen Sinn ergeben, wenn ein weibliches Wesen schon "Kurven" hat. Dann noch Lippenstift, Mascara, Kayal usw. Das strahlt Erwachsenheit aus. Vor 50-100 Jahren war das noch anders.

Zwecks Anziehung und der ersten unbewussten biologischen Reaktion kann ich allerdings sagen, dass ich biologisch betrachtet eher schneller und vermehrt auf junge Frauen zwecks Fertilität reagiere. Das Alter kenne ich da ja noch nicht. Manche schauen wie 18 aus, sind es aber noch nicht. Andere schauen wie 18, 19, 20 aus, sind aber älter. Kurzum: Der Ersteindruck der Anziehung wird durch die Fertiltät bestimmt.

Das heißt aber noch lange nicht, dass dies die perfekte Frau ist und eine kluge Wahl! Zumeist täuscht die Optik und der Mensch ist mies.

Ich kenne von A-Z sehr viele Mädels. Das Alter ist mir Wurst. Der Mensch muss passen. Allenfalls zwecks Kinderwunsch würde ich ab Alter x ausschließen.

Durch den Sport kenne ich derzeit eine 17, 18, 19, 22 und 24 Jährige. Total süß. Aber, die haben mich schon alle gekorbt. War vorab schon klar. Massenverhalten.

Nicht lachen, aber wenn so manche Mädels halbnackt herumlaufen und lustig drauf sind, dann ist das schon cool. Mädels ab Alter x sind immer so steif, ernst und Spaßbremsen. Muss doch nicht sein. Man darf auch einmal locker offen und spaßig sein. Das ist halt schön. MUss ja nicht sein, aber als Typ gefällt mir das.

Aber, wahrscheinlich liegt das an der Männerkrankheit, den Wünschen und dem Singledasein^^

Jetzt habe ich den Faden verloren. Worum ging es noch genau?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaMiagrande  27.08.2023, 23:16

Wie alt bist du denn?

14-18

Bin m ich finde frauen ab 16 Jahren anzihend fühle mich selbs jünger wie ich wirklich bin aber würde niemanden zwingen mit mir zusammen zu sein da ich asexuell bin

14-18

Bin w14 und finde gleichaltrige einfach besser

Ralamana
Beitragsersteller

bin auch 14 und versteh ich komplett 😅

18-24

Eher bis 26. bin 16 und finde ältere einfach attraktiver weil die nicht so unreif sind wie die in meinem Alter.