Seid ihr versaut?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja schon, hab halt meine Gedanken und werd öfters mal horny…wie jeder andere auch. Lass es aber nicht so in die Öffentlichkeit durchscheinen (gut dass niemand Gedanken lesen kann;)

Ja

Also ich hab schon einiges ausprobiert und würde sagen, da mir viele Kinky Sachen und so gefallen, bin ich schon versaut und ein bisschen Pervers. Finde aber auch, dass ist gar nicht schlimm und man muss eigentlich alles mal ausprobiert haben, ist wie beim essen, weiß man ja auch nicht ob es schmeckt wenn man nicht probiert hat.

W/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja sehr versaut aber finde nicht so viele die es auch sint

Nein

... ich doch nicht aber manchmal die Küche wenn ich grade koche. :-)

Ja

ja ich kann über jedes Thema egal welches frei sprechen hab schon versaute Gedanken ich würd sagen ich kann schon sehr versaut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 100% offen für Sexuelle Themen