Wann haben die meisten Frauen / Mädels ihr erstes mal?

4 Antworten

Mit ungefähr 17.

Wann Mädchen tatsächlich ihr erstes Mal haben, da gibt es ja eine sehr große Spannbreite. Es gibt einige die haben ihr erstes Mal bereits als 12 jährige Kinder und es gibt welche die dabei bereits deutlich über 20 sind.

Aber statistisch gesehen liegt das Durchschnittsalter bei Mädchen ziemlich exakt bei 17 Jahren, bei Jungs noch einige Monate darüber. Mädchen haben im Schnitt etwas früher ihren ersten Sex als Jungs. Da gibt es richtig Studien zum Sexualverhalten von Jugendlichen dazu. Und auch wenn viele das Gegenteil denken: Jugendliche haben heute im Schnitt sogar etwas später ihren ersten Sex als noch vor 20 Jahren.

Ich hätte es Mit 12,5

Würde sagen durschschnitt ist 12 bus 14 jahre

Mein erstes Mal war an meinem 18. Geburtstag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte noch nie..

W/14