Seid ihr Sapiosexuell?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
HentaiSama81  11.06.2024, 15:08

Was soll das jetzt wieder sein?

Tom12468
Beitragsersteller

Google es.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich denke nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Velbert2  11.06.2024, 15:06

Mit der richtigen Rechtschreibung auf alle Fälle.

Tom12468
Beitragsersteller
@Velbert2

Hab mich vertippt, leider kann man das nicht so schnell ändern.

Tom12468
Beitragsersteller

Was denn daran ?

Nein

Wobei Blödheit auch unattraktiv ist.

Auf der anderen Seite schon Abiturienten und Studierte erlebt, die eigentlich einiges auf dem Katen haben müssten und du dich fragst, wo das Hirn ist.

Alltagsintellegenz ist auch nicht zu nicht zu verachten.

Nein

Nein, lieber zu den Normalen. Zum Sex sagt doch der Volksmund: "Dumm fickt gut".

Ja

Weil es geht wohl um den Intellekt und nicht die Intelligenz.

Nein

La sapienza è interessante ma no.