Welches Albumcover findet ihr, sieht am besten aus?

6 Antworten

Oh, da kann man ja kaum "vom Besten" sprechen, es gibt so viele Covers, die irgendwie geil aussehen. Und ich muss sagen, ich höre oft mir unbekannte Musik an, weil mich das Cover neugierig macht.

Metalcover in dieser Art gibt es ja wie Sand am Meer, Maiden, Priest, Manowar, Sabaton usw. bedienen sich ja auch dieser Stylistik.

Besonders gefallen haben mir immer die Covers, die der Künstler Rodney Matthews gestaltet hat. Z.B. Nazareth No mean City oder viele Alben von Magnum.

Von daher ja, das ist gut, aber ob es das Beste ist, ist Geschmacksache. Abseits davon finde ich das Cover von Pink Floyds Dark Side of The Moon und der Animals sehr toll.

Gruss

Das beste ist natürlich Geschmackssache für jeden aber einer meiner liebsten wären das Cover von Sabaton's "Carolus Rex" Album

Bild zum Beitrag

Und System Of A Down's "Mezmerize + Hypnotize" Alben

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber❤️‍🔥 Konzertgänger❤️‍🔥
 - (Musik, YouTube, Lied)  - (Musik, YouTube, Lied)

Powerwolf ist schon nice

Bild zum Beitrag

Das Cover gefällt mir auch gut

 - (Musik, YouTube, Lied)

E’last - Dark Dream