Welches Album Cover findet ihr am schönsten?

2 (My Everything) 38%
1 (Yours Truly) 31%
4 (Sweetener) 21%
3 (Dangerous Woman) 10%

48 Stimmen

7 Antworten

4 (Sweetener)

Ich finde das Cover richtig schön

1 (Yours Truly)

Hi presaniqi,

Mir gefällt Cover eins am besten.

Ich finde, dass es sehr ausdrucksstark ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Renate2804  16.09.2020, 12:20

Hi, Lostdeepboy, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  03.09.2020, 23:14

Hallo presaniqi, vielen Dank für deine Bewertung.

2 (My Everything)

Hallo, presaniqi05! 😁👋🏻

My Everything alleine deswegen, weil viele Menschen glaubten, das Bild sei mit Photoshop bearbeitet worden, weil wohl kein Mensch sich so auf einen Stuhl setzen kann, wo dann vorne noch so viel Platz ist. Dann gab es eben die Ariana Stool Challenge, bei der viele Leute versucht haben, sich so hinzusetzen wie Ariana. Einige haben es geschafft, andere haben sich hier und da ein Paar Blaue Flecken geholt, da sie so oft runtergefallen sind :D

Grüße, MervanGrande

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
2 (My Everything)

ist meine reihenfolge.

3 sieht einfach gruselig aus

3 (Dangerous Woman)

Kommt drauf an für was du es benutzen willst.