Hört Ihr gerne Phonk Musik, oder eher Brazilian Funk?

5 Antworten

Mir gefällt die Musikrichtung nicht.

Die meisten die ich kenne, also auch die, die sich im Internet verbreiten sind fürchterlich. Die Sounds/Töne sind wie zusammengewürfelt. Wie ein Haufen zufälliger Geräusche. Übersteuerte Bässe, ohne nennenswerte Melodie oder Struktur.

Und über die Zielgruppe der Musik fange ich lieber nicht an...

Klingt beides ein wenig einfältig, zu viele Wiederholungen und Refrains.
Phonk setzt nebst kaum Abwechslung und Kreativität, auf billige Sound-Effekte. Beides keine Musik für mich. Mein Musikgeschmack bewegt sich zwischen Jazz, World und Prog-Rock in allen Unterkategorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Weder noch.