Welche englischen Filme für Kinder sind empfehlenswert?

6 Antworten

Ich kann dir "Diego der Tierretter" empfehlen. Das ist ein Zeichentrickfilm der eigentlich für kleine Kinder gedacht aber sehr gut zum Englsich lernen ist. Hier werden die Worte oft wiederholt und deutlich ausgesprochen. Dazu macht die Zeichentrickfigur die entprechenden Bewegungen. Du musst allerdings im Menü "Englisch" auwählen. Wenn du "Deutsch" auswählst bekommst du zwar auch Englsich aber nur so viel, wie es für kleine Kinder ausreicht.

die filmreihe "don`t panic" nach der buchserie "per anhalter durch die galaxis" von douglas adams: saukomisch und wenn man sich daran gewöhnt hat, bestimmte begriffe und worterfindungen einfach auszuklammern, wirklich gut zu verstehen. zum "ausklammern: ich weiß gerade nicht, wie der "gefräßige plapperkäfer von traal" auf englisch heißt...

Ich bin zwar in der 6. aber wir haben letztens "Mr.Beans Holiday" geguckt da reden die nicht viel aber der ist unglaublich witzig(=

gib doch mal "Mr.Beans Holiday" bei Youtube ein da kannst du dir den trailer mal angucken