welcher Zeh ist euer längster Zeh?
als ich letztens auf die Füsse von meinem Freund geschaut habe ist mir aufgefallen, dass sein zweiter Zeh länger ist als der große Zeh. dann hab ich es einfach so angesprochen und er meinte daraufhin dass das der Normalfall sei, aber der letzte Zeh heisst ja nicht umsonst ‚großer Zeh‘, oder? bei mir sind die Zehen halt alle quasi nach Grösse geordnet aber ich hab noch nie Füsse gesehen bei denen es nicht so ist, allerdings hab ich auch nie gross auf Füsse geachtet lol jedenfalls wollte ich der Sache jetzt auf den Grund gehen und frage euch wie eure Zehen gebaut sind um herauszufinden was am gängigsten, also ‚normalsten‘ ist. Falls ihr es nicht wisst schaut mal schnell nach hah
30 Stimmen
11 Antworten
Ich finde es sieht gut aus,wenn die große und die zweite Zehe gleichlang sind.
Lange Zehen sehen interessanter aus als zu kurze.
LGSchalkefan204(m)
Hallo greenojos,
deine Umfrage über die Zehenlänge finde ich sehr interessant!
Dir noch einen schönen Abend und
LGSchalkefan204(m)
Bei mir ist der zweite Zeh sogar 1cm länger als der "große" Zeh. Somit entspreche ich dem griechischen Fußtyp
Sicher bin ich mir aber nicht. Die sind so weit weg. Ich sehe sie nicht richtig.
ich denke vom großen zeh, kleiner werdend ist die natürliche und richtige form
Wieso denn richtig 😂 Es gibt verschiedene Fußformen, die sind nur unterschiedlich weit verbreitet in verschiedenen Gebieten :)
Beide gleich lang, mag aber eher bei anderen Männern wenn der zweite länger ist. Hatte mal nen Kumpel der den längeren oft in mein Mund gesteckt hat. Kannte früher mal eine Frau, die hatte sehr seltene Füße, der große war normal groß, aber die anderen vier Zehen waren sehr klein so wie der vorletzte. Sah irgendwie aus wie ein normaler Fuss, aber die kleinen Zehen wie von nem Kind. Leider niemals mehr bei irgendjemand gesehen war einmalig.