Welcher Youtuber hat sich eurer Meinung nach in den letzten Jahren am stärksten verändert?

Vom Content und Charakter her.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kuchen TV (er versucht politisch souverän aufzutreten, doch er tritt nur in ein Fettnäpfchen nach dem anderen)
  • dunkle Parabelritter (Mittlerweile agiert er eher als politischen Influencer)
  • Shlomo Finkelstein (seine frontale Rhetorik hat deutlich abgenommen)
  • Coldmirror (war ja ursprünglich ein Synchrokanal, aber das sie jetzt ein eigenes Leben hat, soll ihr gegönnt sein)

Effektiv fallen mir diese drei ein, aber es gibt bestimmt noch viele weitere (wollen halt jetzt alle ihre Reichweite für ihre politische Meinung nutzen)

Kuchen Tv. Er ist erwachsener geworden. Nicht perfekt aber in Ordnung.

Rezo, er ist n bisschen zu sehr von sich selbst überzeugt und feiert es für mich zu sehr wenn Leute seiner Meinung sind. Was einen unflexibel im Kopf macht. Früher war das noch nicht so oder er hat’s nicht so raushängen lassen.

Auf Jeden fall Rezo und Julien Bam

Die Space Frogs. Die sind von den Ulknudeln die "die 10 lustigsten Arten von..." Videos gemacht haben. Zu Erwachsenen geworden, die Häuser bauen, Vater geworden sind und über Politik reden (Toll sind sie trotzdem noch)