Wie hat sich dein Charakter im Laufe deines Lebens verändert und bist du damit zufrieden oder eher nicht?

3 Antworten

Hallo,

ich denke, ich bin im Lauf der Zeit ein wenig offener geworden gegenüber anderen Menschen, kann jetzt besser und sicherer mit anderen Menschen umgehen.

Ich bin mir auch meiner selbst bewusster geworden.

Bin damit sehr zufrieden.

Schöne Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich bin abgestumpfter weniger emotional als früher, mir persönlich gefällt das sehr gut, aber die Leute in meinem Umfeld haben Probleme damit

Mein Charakter hat sich gut entwickelt.

Ich habe mir vor Jahren wichtige Regeln und Prinzipien gestellt und sie alle einhalten können.

Auch bei Kontrolle von Geist und Körper bin ich fortgeschritten.

Bessere emotionale Intelligenz und ein breiteres Wissensspektrum.

Eine unzerstörbare Mentalität und ein Kämpferherz.

Auch große Dankbarkeit für jede Kleinigkeit und dem Leben an sich.