Wer sind eurer Meinung nach die stärksten Charaktere in Warrior Cats?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Pantherkralle11✨☺️,

Die Katze die die beste physische Stärke hat ist meiner Meinung nach Gelbzahn. Allein das sie hochempathiesch ist, ist eine riesen Last und dann noch die Liebe zu Fetzenstern, Braunstern, das sie verbannt wird usw. Normale Katzen wären an ihrer Stelle genauso wie Blaustern geworden. Nicht mehr ansprechbar und nur noch in ihrer eigenen Welt. Gelbzahn hat jedoch nie aufgegeben.

Von der Stärke her finde ich das generell jeder Bösewicht stark ist. Also Tigerkralle, Geißel usw.

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte ☺️ ✨

Deine Efeutau ☺️ ✨

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Pantherkralle11
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Nur eigentlich meinte ich mit der Physischen Stärke die Kraft der Katze. Und nicht die Psychische Stärke. Aber trotzdem war deine Antwort sehr hilfreich!

Eineige der Stärksten Katzen waren sicherlich Schattenstern und Einauge

hoffe konnte helfen liebe Grüsse Schattenstern und möge der Sternen Clan deinen weg erleuchten!

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Von der körperlichen Stärke Löwenglut, was an seinen besonderen Kräften liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻