Welcher YouTube MP3 Converter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls man Firefox hat, einfach dieses Addon installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-multi-download/ Das blendet unten bei Youtube-Videos einen Downloadbutton ein. Wenn man dann darauf klickt kann man zwischen MP3 und MP4 Video wählen.

Für Google Chrome gibt es dieses Addon: https://www.y2mate.com/help/y2mate-converter-button-for-google-chrome Hier noch ein Hinweis: Wenn man sich wie angegeben zuerst das MeddleMonkey Addon installiert, kommt man auf das Tapermonkey Addon. Das ist der Nachfolger von MeddleMonkey und 100% identisch. Wenn man alles abgeschlossen hat, hat man auch unten bei den Youtube-Videos einen Downloadbutton. Wenn man dann dort draufklickt kann man auch zwischen MP3 und MP4 Video wählen.

Diese beiden Addons sind sehr zuverlässig weil sie ständig automatisch aktuell gehalten werden.

Funker123
Beitragsersteller

Genau so etwas habe ich gebraucht :D Danke :D

jDownloader installieren und damit die Videos selber unter Umweg über eine Internetseite herunter laden.

einfach nach youtube mp3 online converter suchen. Sind alle gleich gut.