Free Youtube to MP3 Converter funktioniert nicht mehr. Was kann man tun?

5 Antworten

den jdownloader2 in nachträglicher verbindung mit dem mp4 to mp3 decoder. so hat man die clips und die mp3

Eine Neuinstallation bringt Abhilfe.

http://www.chip.de/downloads/Free-Studio_32952923.html

Mounty123
Beitragsersteller

danke an alle :) das deinstallieren und neu downloaden hat geholfen.

eventuell ist deine version veraltet? du kannst das programm löschen und neu installieren oder einfach mal bei chip.de im suchfeld nach ähnlichen programmen suchen, da gibt es jede menge!

Auf er seite DVD Video Soft Free Studio als Komplettpaket laden, Installieren, viele Varianten kennen lernen, ausprobieren, und sich freuen!

Nutze ich selber und habe bis heute kein Problem gehabt.

GRuß Uli