Alternative zu convert2mp3?

4 Antworten

Ich nutze viel lieber ein Programm für den PC, das ist viel schneller und meines Erachtens nach auch zuverlässiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Oder diesen: https://clipgrab.org/de Für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Das Konvertieren bei Youtube ist immer noch für rein private Zwecke legal. Die Bedingungen sind jetzt so das die Konvertierung auf dem eigenen Computer stattfinden muss. Dieser macht es. In den Einstellungen kann man das Ausgabeformat und den Ordner wählen wo es dann gespeichert wird. Und so sieht er aus:

Bild zum Beitrag

Er unterstützt nicht nur Youtube, sondern auch Vimeo, Dailymotion und Facebook.

 - (Musik, Internet, Recht)

Convert2mp3 gibt es noch. Nutze es. Musst nach convert2mp3.tv suchen

Du hast also mitbekommen, dass dieses Vorgehen gegen das Urheberrecht verstößt. Und jetzt möchtest du, dass dir jemand hier die Mittel gibt, damit du gegen diese Gesetze verstoßen kannst? Merkst du hoffentlich selbst, oder?

MeinCtutW88
Beitragsersteller

War nur eine Idee, habe eine andere Methode gefunden. Ein guter Freund von mir hat Spotify.

HappyMe1984  23.05.2022, 23:10
@MeinCtutW88

Spotify ist die legale Lösung, ja. Und vor allem kann man so ja auch deutlich mehr Musik mit nehmen als auf so 'ner ollen CD ;).