Hä? Wo landen die konvertierten MP3-Dateien, die ich auf http://convert2mp3.net/index.php?p=home umgewandelt habe?

4 Antworten

Downloads?!?!?
Wenn nicht in den Ordner, dann wird es irgendwo bei den Browser Einstellungen auch einen Ordner mit Downloads geben.

Du musst die Titel eingeben. Dort machst du überspringen und dann kommt ein grüner Button: Download

nora2255  24.01.2019, 17:44

Das ist doch keine Antwort auf die Frage!!!

Detektivinen
Beitragsersteller

Danke mit deinem Tip habe ich es hinbekommen!

Also  nach dem konvertieren fragt er dich ob du die Datei öffnen willst oder Datei speichern. In dem Fall wähle "Datei speichern" sonst speichert er das auch nicht. Und dann findest du es ganz normal unter Downloads auf deinem Rechner.

Detektivinen
Beitragsersteller

Ich mache das aber mit dem iPhone. Geht das damit überhaupt und wenn ja, wie?

MariaLuz90  19.02.2016, 06:59
@Detektivinen

Oh...dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich hab auf meinem ein Programm, irgendetwas mit Turbo heißt das. Das speichert die Songs im Programm selbst unter Downloads und unter Datei. Das kann ich dir nur empfehlen. Das spielt die Songs auch im Hintergrund ab.

Am iPhone ist das leider nicht möglich. Dir werden zwar einige Apps angeboten, mir welchen das funktionieren könnte, die bringen aber nichts. Also: Am PC laden und über iTunes draufladen

engolmaster  19.02.2016, 21:14

Okay, darf ich fragen, wie?

Detektivinen
Beitragsersteller

Stimmt nicht! Habs jetzt hinbekommen.