Welcher Website-Hoster bietet Bild-Url Bearbeitung an?

2 Antworten

Moin,

das geht bei jedem Hoster, bei dem du Webspace und eine Domain oder Subdomain hast. Da bekommst du auch FTP Zugriff. Damit kannst du dein Bild ändern wie du lustig bist. Bei Baukastenanbietern geht so was meistens nicht, da diese die Bildendungen ändern, wie du schon geschrieben hast, in endlose Zahlen.

Schau mal bei www.unter-limit.de vorbei, vielleicht findest du dort ein passendes Angebot.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby

LUckyPro
Beitragsersteller

Kannte FTP noch nicht so bisher. Hat mir sehr geholfen. Vielen Dank : )

Hä? Das geht überall, du lädst das Bild einfach mit dem selben Dateinamen hoch und überschreibst das bestehende.

LUckyPro
Beitragsersteller

Nein tut es nicht. Die URL ändert sich immer und es stehen meistens unendliche viele Buchstaben und Zahlen davor. Ich will aber einen kurzen Link nur mit dem Dateinamen und meinetwegen noch ein wenig mehr

Bsp: (Link geht natürlich nicht, ich habe so einiges rausgelöscht) aber wenn ich das Bild lösche und das selbe neu hochlade kommt eine andere URL raus. Ich brauche also einen Hoster bei dem man bewusst die Bild-URL ändern kann

https://jimdo-storage.freetls.fastly.net/image/468412721/827e64c0-8f34-4390-9f9f-1.png

LottoOtto99  07.07.2024, 17:43
@LUckyPro

Bei einem normalen Hoster wo du einfach per FTP höchlädst kannst du Dateien frei benennen. Keine Ahnung was das da ist.