Kleinanzeigen mit Klarna bezahlt 5 Tage Bearbeitung?

2 Antworten

Ich gebe Dir recht, bei mir ist es das gleiche - 7 Tage später -, derselbe Spruch:

Durch eine temporäre technische Änderung dauern SOFORT-Zahlungen etwas länger als gewöhnlich.

und es soll genau 5 Tage extra brauchen. Hier wird sehr viel Geld umgesetzt und Euros im 5 oder 6-stelligen Bereich, vielleicht sogar im 7-stelligen Bereich werden einbehalten. Kein Hinweis auf Behebung einer Schwachstelle, eine unverbindliche Wortwahl wie "temporär", garniert mit "technisch" dient als Hinweis ohne jede Aussagekraft. HOffe nur, der Anbieter geht nicht in die Insolvenz und das sind die Vorboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kennt jemand das Problem, oder hat selbst damit schon Erfahrung gehabt.

Nö - Klarna verschlechtert mit ihren Bonitätsabfragen den Schufa-Score - ist überflüssig - und wer auf Kleinanzeigen handelt.... 🤷‍♂️