Welcher war der größte Fehler den du beruflich gemacht hast?

4 Antworten

Ich glaube ich hätte meine Diplom-Arbeit in einer Firma schreiben sollen wie die meisten anderen bei uns auch. Allerdings lief mein "Ing.-Praxissemester" nicht so toll und war dadurch etwas eingeschüchtert und hatte Angst das sonst nicht hinzubekommen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Fehler waren an der Tagesordnung...aber solange man deutlich mehr verdient wird das geduldet. Keiner ist Fehlerlos....das gehört einfach dazu Fehler zu machen.

Mein Chef sagte immer: Wo gehobelt wird fallen nunmal Spähne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unfassbar schlechte Strategieentscheidung getroffen und die Hälfte der Belegschaft entlassen

Enterpreneur
Beitragsersteller

Oha.

Und dann? Insolvenz?

Kann ich keinen finden.

christl10  24.07.2024, 14:56

...soso, also noch nie einen Fehler gemacht?

malteabc  24.07.2024, 16:23
@christl10

keinen den meine Karriere betrifft. Mit meinem Berufsleben bin ich absolut einverstanden.