Girly?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Crowngirl14,

Kleidung und Mode ist immer ein Ausdruck von einem selbst. Der Stil, den Du auf den Abbildungen zeigst, finden wir bei sehr vielen Mädchen und Frauen.

Jetzt haben viele Menschen bestimmte Muster, an denen sie meinen, eine Person z.B. auf Neigungen festzulegen. Das mag vielleicht auch mal stimmen, mag aber genaus falsch sein.

Gehe davon aus, dass den Mädchen und Frauen immer noch verbreitet eine Neigung gegenüber Jungs oder Männern "voreingestellt" unterstellt wird. Neigungen erzeugen zu geneigten Menschen eine größere Nähe, die sich sehr subtil und vielleicht wenig beschreibbar andeuten mag. Diese Nähe kann wieder subtil und wenig beschreibbar wahrgenommen werden - und sich auf die wahrgenommene Ausstrahlung in gewisser Näherung abbilden.

Du kannst aber in Deinem Freundinnenkreis nachfragen, wie die Freundinnen auf diesen Schluss kommen, woran sie das festmachen: was das für Vibes sind. Dann kannst Du über Deine Neigung gern sprechen - und die Freundinnen hätten entweder zufällig Recht, oder dieses Subtile wahrgenommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  15.10.2023, 14:45

Hallo Crowngirl14,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Vibs werden sich nicht durch Bilder übertragen lassen.

Die Bilder zeigen "lediglich", das dir das Outfit gut steht, nicht mehr und nicht weniger.

Hallo,

Nein, du siehst in dieser Kleidung nicht BI aus. Die Kleidung sagt nichts an seine Liebesrichtung aus. Es ist deine Entscheidung wie du dich kleidest und las es dir nicht von den anderen sagen, wie du aussiehst. Wenn du idch darien gut fühlst ist dann alles in Ordnung.

Ich finde persönlich das man das Outfit irgendwo einordnen kann es gibt sicher Leute die Bi sind die so ungefähr tragen aber auf der anderen Seite auch Leute die Hetero sind die sowas tragen, also Kleidung sagt nichts aus jeder hat da verschiedene Meinungen.

Hallo

Man kann am Style nicht die sexuelle Orientierung ablesen - zumindest nicht in diesem Fall...

Die Frisur finde ich echt schön.

Liebe Grüsse ☀️