Welchen Style mögen Männer an Frauen?

4 Antworten

Der Style muss die positiven Attribute der jeweiligen Frau in Szene setzen.

Du kannst keine skinny Jeans tragen , wenn deine Beine nicht skinny sind.

Hast du eine gut sichbare Taille betone sie durch kurze Oberteile.

Lange gerade Blazer können allerdings genau so lässig aussehen und verdecken evtl. das eine oder andere Pfund.

Der perfekte Style ist eine Mischung aus den Trends der letzten 100 Jahre, individuell abgestimmt auf den jeweiligen Körperbau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein Style ist vorallem kein Problem. Manche Jungs mögen halt das eine und manche das andere. In 2024 ist es auch gar nicht selten dass Jungs so y2k Sachen mögen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf das Alter der Jungs an. Umso älter, umso mehr Geschmack in der Mode. Insofern man bei den meisten Männer überhaupt von Sinn für Mode sprechen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag alles außer so Gothic oder wie das heißt.