Welcher Typ würde euch am besten gefallen für eine Beziehung?

Da gefällt mir keiner, weil 67%
Typ 1 11%
Typ 2 11%
Typ 3 11%
Typ 4 0%
Typ 5 0%
Da gefällt mir mehr als einer und zwar: 0%

9 Stimmen

7 Antworten

Letztendlich kommt es darauf an, welche Eigenschaften und Werte für dich am wichtigsten sind. Denk darüber nach, was für dich in einer Beziehung am besten funktionieren würde. Überlege, welche Art von Persönlichkeit, Interessen und Lebensstil am besten zu dir passen. Es ist auch wichtig, jemanden zu finden, der ähnliche Vorstellungen von einer Beziehung und Zukunft hat.

Kommunikation und Verständnis sind in jeder Beziehung entscheidend, besonders wenn es um Herausforderungen wie depressive Episoden geht. Denk daran, dass es nicht nur um Äußerlichkeiten geht, sondern auch um die Chemie und die Verbindung, die du mit der Person spürst.

Am Ende zählt, was für dich persönlich am sinnvollsten und erfüllendsten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

CielaCielo
Beitragsersteller

Da hast du recht!!! Es geht in meiner Frage aber nicht um mich😊 Ich habe seit 5 Jahren einen festen Freund und ich wollte gerne wissen wer von meinen ehemaligen Crushes euch am meisten anspricht😁 Hab das jetzt als spannend befunden euch zu fragen welchen ihr genommen hättet 😂

Da gefällt mir keiner, weil

Ich bin selbst schon depressiv, da wäre noch einer vll problematisch. Keine Ahnung. Sport finde ich nicht interessant, ich bevorzuge Coach-Potatoes. Schlank turnt mich nicht an, Ernährungsbewusst passt nicht zu mir. Musik ist auch nicht so mein großes Interessengebiet, Heavy Metal sowieso nicht. Kinder kann ich nicht leiden. Reizbar ist ein NoGo. Bei komischen Ansichten weiß ich nicht in welcher Hinsicht du das meinst.

CielaCielo
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort😊 Komische Ansichten stand in diesem Fall ein wenig für Intoleranz vorallem wenns um homosexuelle Menschen geht :/

Typ 1&2

Mir gefällt das mit dem Musiker. Er kann mir sicher was vorspielen :D

Der Gamer ist auch nicht schlecht, da könnte er mich ein wenig unterrichten, wenn jemand etwas über Videospiele erzählt und ich nicht verstehe 😅 Oder mit mir so ein bisschen Minecraft spielen 👉🏻👈🏻 (habs erst einmal gespielt, sonst nur zugeschaut:()

Außerdem könnte ich mit beiden zusammen depri sein :D

Da gefällt mir keiner, weil

Um das Aussehen geht es nicht aber eher um den Charakter, das würde gar nicht mit mir harmonieren. Alle sind sportlich, ich mag eher kein Sport und bin auch nicht sportlich, würde in einer Beziehung eher weniger passen

Da gefällt mir keiner, weil

Von dieser Auswahl finde ich alle nicht prickelnd toll

CielaCielo
Beitragsersteller

Ist auch absolut in Ordnung!😊 Was stört dich denn am meisten wenn ich fragen darf? :)

Isabelle783  09.08.2023, 16:38
@CielaCielo

Der eine ist behindert, der andere denkt durch Geld bekommt er alles und wiederum ein anderer ist ein chouch potato haha

Isabelle783  09.08.2023, 16:46
@CielaCielo

1 und 2 der Typ 3 hat ein Kind kann ich mit allem nichts anfangen zumindest keine Beziehung vorstellen. Naja bin vielleicht zu anspruchsvoll oder so

CielaCielo
Beitragsersteller
@Isabelle783

Ach Quatsch, jeder hat nunmal seine Präferenzen😊