Welcher von denen würde euch am meisten gefallen?

Ich meinte beim Typ 1 oben natürlich braune Haare und braune *Augen🤗

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Typ 5 45%
Typ 1 18%
Typ 2 18%
Typ 3 9%
Typ 6 9%
Typ 4 0%

2 Antworten

Typ 5

Ich neige zu Typ5, weil er der einzige zu sein scheint, der am wenigsten von dem hat, womit ich moeglicherweise nicht klar komme.

Bei Typ1 habe ich bei "depressiven Phasen" aufgehoert zu lesen, bei Typ2 bei "Gamer", bei Typ3 "hat ein Kind", bei Typ4 "leicht reizbar", bei Typ6 "flirty".

Typ5 "hat komische Ansichten" wovon? Nicht mit jeder "Ansicht" wuerde ich klar kommen, also Typ 5 auch nur unter Vorbehalt.

CielaCielo
Beitragsersteller

Danke :) Er ist manchmal sehr intolerant gewesen zB war er etwas homophob, deswegen hat mein Crush damals aufgehört, weil ich persönlich nicht damit klarkomme😅

Typ 1

Alle anderen haben zu viele Aspekte, die mich stören.

CielaCielo
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Welche Aspekte stören dich denn genau wenn ich fragen darf? Finde das super spannend😄

SpookyBatwing  10.08.2023, 14:41
@CielaCielo

2. Ich kann mit der Musik gar nichts anfangen, wobei das noch das kleinere Übel wäre. Aber nicht zusammen auf Konzerte, Festivals und zu Partys zu gehen fänd ich schon schade.

3. Das Kind.

4. Die Reizbarkeit.

5. Die komischen Ansichten.

6. Bad Boy