Welcher Typ Mensch seid ihr bei der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2 76%
1 24%

7 Antworten

Keiner von Beiden.

Ich bin der Typ der die Baustelle leitet mit Termin- Material- und Personalplanung. Ich bin der Typ der den Kollegen die Arbeit zuteilt und diese in Qualität und Quantität kontrolliert, der mit den anderen Gewerken abspricht was wann wo ausgeführt werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauhandwerker mit gewerkübergreifender Erfahrung

Kommt drauf an. Wenn mein potentieller Fehler effektiv der Firma Geld kostet, dann frag ich auch dreimal.

Wenn ich mich mit dem Fehler höchsten selbst blamiere, ich den aber wieder ausbessern kann und dabei höchstens etwas Zeit drauf gegangen ist, dann kann man auch schon mal selbstständig entscheiden.

Ich bin bei der 1,5? xD

Fertige Stahlbauteile und habe Qualitätsmanagement und Co hinter/neben mir stehen, abgesehen davon muss ich ja sowieso selbst messen, wenn ich die Maschine umstelle xD

questionjassi
Beitragsersteller

Ich bin auch halb halb, bei Sachen wo ich mir echt nicht sicher bin frage ich nach. Bei anderen Sachen denke ich mir man wird sich schon melden wenn was nicht passt.

Keiner von beiden.

Ich mach meinen Job, und wenn ich mir nicht sicher bin, versuche ich zunächst, mich zu belesen. Bringt das nichts, frag ich jemanden, der Ahnung davon hat.

Ich kann nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass anderen mein Fehler auffällt. In der Regel können AG und Kollegen aber davon ausgehen, dass ich korrekt arbeite.