Welcher Typ Frau steht auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kurdische Damen 83%
Deutsche Damen 17%
Rumänische Damen 0%
Syrische Damen 0%
Russische Damen 0%
Italienische Damen 0%
Spanische Damen 0%

4 Antworten

Kurdische Damen

In erster Linie werden es kurdische Frauen sein, schon allein wegen der Verständigung denke ich. Es kann aber auch genauso gut jede andere Frau sein von anderer Herkunft, der Charakter ist entscheidend wie es weiter geht und nicht unbedingt das Aussehen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von einem Experten bestätigt
Kurdische Damen

Anhand deiner Beschreibung passen die Landsdamen am besten, schon alleine wegen der Mentalität.

Du siehst also aus wie Aladin… hmm.. vielleicht suchst du mal deine Wunderlampe?

Ich habe ein Bild von dir gefunden.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Typ)

Megaman23909
Beitragsersteller

Genau so sehe ich aus

Liebe Grüße

Hi, Megamann23909!

Die Nationalität spielt für mich keine Rolle.

Aber ein Mann, der solche Frage im Netz hier stellt, ist für mich kein Mann, denn er hat ein mangelndes Selbstbewusstsein.

Daran solltest du arbeiten, denn wann ist ein Mann ein Mann?

Mach dir mal darüber Gedanken.

Eine Frau, die mit zwei Beinen im Leben steht, wirst du so nicht bezirzen können.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Mein Beuteschema ganz easy

Hab keinen freaky fetisch; sei liebevoll; sei ehrlich;

und bitte hab ein Gehirn im Schädel.