Warum ist es verwerflich was mit jüngeren Frauen zu haben?

6 Antworten

Eine 17-Jährige hat doch ganz andere Interessen als ein Mitte 20-Jähriger. Es gibt immer Ausnahmen, klar. Aber das fände ich den wichtigsten Grund, dass man dies etwas merkwürdig findet. Wenn beide über 18 sind, dann sind die paar Jahre Unterschied relativ bedeutungslos.

Ich finde da nichts verwerfliches dran. Juristisch spricht auch nichts dagegen.

Wenn deine Freunde so komische Moralvorstellungen haben, kannst du ja dafür nichts.

Minderjährig wird ab nem gewissen Alter komisch. Du hast dieses Alter. Da ist es egal ob man männlich oder weiblich ist.

Daran ist nichts verwerfliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Kenn ich. Es ist Neid und Dummheit!

Ich hatte mit 37 eine 21 jährigen Freundin.

Sie kam aus dem Irak und war schlank, klein und zierlich.

Die Reaktionen haben mich selbst total überrascht und schockiert.

Ich wurde richtig geächtet und musste mir dumme Sprüche anhören von den blicken ganz zu schweigen.

Von Freunden, Familie und von gänzlich Unbekannten.

Ekelhaft.....

healey  16.11.2022, 18:17

Lass die Leute Reden. Es ist dein Leben und das kannst Du so leben wie Du es willst.