Welchen Typ Frau bevorzugen Männer? ( Modelltyp oder das süße Mädchen von neben an)?

10 Antworten

Das hast du heute schonmal auf einem anderen Account gefragt - wenn du mehr Antworten möchtest, kannst du deine erste Frage nochmal stellen (nur so als Tipp;)).

Das lässt sich kaum anhand von zwei Bildern festmachen, zumal die Betitelungen nicht wirklich definiert sind und auch noch andere Typen von Frauen sowie andere Geschmäcker existieren.

Die ersten 3 existieren nicht - bzw sind nur Kunstprodukte.

Privat sind sie anders - nicht unbedingt besser ...aber das da sind berufliche Bilder.

Das unterste - ich hoffe Du hast die Genehmigung zur Veröffentlichung - ist ein hübsches Mädchen, das offenbar privat fotografiert wurde (bzw Selfie) ...

Ich persönlich ziehe den natürlichen Typ vor, aber das ist natürlich auch Typabhängig.

Das Gesamtbild muss stimmen - bei der Einen passt alles perfekt ohne Schminke und Lippenstift, bei der Anderen wirkt sie viel mehr, wenn sie leicht geschminkt ist.

"Tuschkasten" sind für mich allerdings ein NoGo

Als Mann ( M,51) hat man andere Ansprüche als wenn man 18 ist :-)

Schlank , mindestens 18 und die Chemie muss stimmen . Der Rest ergibt sich nach und nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also die unterste hab ich in ner anderen Frage schon mal gesehen :D ist egal, wie sie aussieht, ein wesentliches Entscheidungkriterium tritt ein, wenn sie den Mund aufmacht. Wenn sie damit punktet, ist das Aussehen zweitrangig, kann einen weghauen oder man nimmt es, wie es ist. LG

Typ Modell ist für ne Bettgeschichte ganz nett... Aber für ne Beziehung gehört so viel mehr dazu als gut auszusehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität