Mädchen nennt mich süß, Süßi obwohl sie nen Freund hat?

9 Antworten

Sagen tut hier keiner, aber schreiben. Du deutest darauf hin das Sie was von dir will, ist doch eindeutig, besonders des Satz am Ende "...ich bin nicht der Typ der Beziehungen kaputt macht..."

Semmiable  23.03.2015, 00:00

Das sollte jetzt ein Kommentar zu einer Antwort sein -_- ...

Manche Mädchen sind so. Bei mir ist eine Klasse die fast gar nicht mit mir sprach. Als sie dann einen Freund hatte fing sie auf einmal an Hausaufgaben zu verlangen oder fragte mich die einfachsten Aufgaben im Unterricht etc. .

Frag sie , ob es überhaupt in ordnung ist , dass ihr schreibt und wie ihr freund das findet , wenn sie nem anderen " süß" oder "süssi" schreibt . Ansonsten .. Zieh dich langsam zurück und wenn du merkst sie hat interesse , blocks ab und sag ihr , dass du nich verantwortlich sein willst für nen beziehungsbruch Liebe Grüße :)

Coustic
Beitragsersteller

Wird wahrscheinlich das beste sein bezüglich das mit dem abblocken, bloß mag ich sie :/

Hichigo97  22.03.2015, 23:58

Ja , ist nicht immer leicht sowas auch dann durchzuziehen :/ kann ich schon verstehen . Es ist aber das richtige , auch wenns nicht leicht ist

Süß Is für Frauen oft anders als für Männer ... Mach einfach so weiter bis du halt denkst das es wirklich was kaputt machen kann ... Aber süßi alleine Is für denke alle Frauen nur ein Wort da sie Jungs einfach süß finden ... Ein Mann kann ja auch ein Mädchen süß finden mit dem er nicht zusammen ist ohnne seine jetzige Beziehung zu beenden

Coustic
Beitragsersteller

Da geb ich dir völlig recht. Nur hab ich mit ihr auch schon spät nachts geschrieben und wenn der Freund durch Zufall mal ein Blick auf ihr Handy erhaschen sollte und dort sieht das sie mich Süßi nennt kommt das schon recht merkwürdig rüber

vielleicht nennt sie ja auch viele Süßi!:) also kann ja auch normal bei ihr sein...