welcher tee schmeckt euch am besten lipton, teeStube, Teekanne, Meßmer?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe gar keine Teebeutel sondern grundsätzlich losen Tee entweder bei TeeGschwendner oder beim Hamburger Teekontor.

Geschmackssache, aber sind alle nicht so toll im Beutel. Ich würde mir richtigen Tee holen, und aufkochen. Ist zwar teuerer, aber schmeckt besser und hat mehr Wirktstoffe, z.B. bei grünem Tee.

Loser Tee von Kolodziej&Lieder sowie Fortnum&Mason.

Grüner Tee in letzter Zeit bevorzugt aus Kyushu, hatte aber auch schon sehr guten aus Uji.

Ronnefeldt Rooibos Vanille und African Cream

Twinings  Prince of Wales (Schwarztee)

Lipton Tee Yellow Label - aus Deiner Auswahl