In welche geschäfte kann man von lipton tee kaufen?

3 Antworten

den bekommst du bestimmt beim ehemaligen schlecker.leider ist mir nicht bekannt wie der in deutschland heißt.

Wenn du aus NRW kommst, kannst du ihn in den Niederlanden kaufen.

Vorausgesetzt du meinst den echten Tee und nicht die Eistee in Flaschen/Dosen.

NataVioline
Beitragsersteller

Ja tee in Beuteln pyramidenförmig kann  doch nicht nur in müller sein?

MooKuh  15.07.2017, 08:42

Ich habe ihn sonst auch noch nirgends gesehen. Amazon hat ihn aber auch auf jeden Fall ;)