Kann man in Deutschland den Lipton Tee in Pyramidenbeuteln kaufen?

4 Antworten

Bei ausgewählten Müller Drogerie Märkten gibt es verschiedene Sorten des leckeren Lipton Tee´s hmmmh

Gruß Miriam

Neuerdings gibt es 6 - 7 Sorten beim Müller Drogeriemarkt - Gott sei Dank - ich liebe Lipton Pyramiden-Teebeutel.

nein, aber in frankreich,österreich und der schweiz sowie holland

Ja. Im Real gibt es den!

LG

rotius  06.11.2009, 17:39

woher kommst du denn? ich hab den hier noch nie bekommen, auch im real nicht