Welcher Supermarkt führt das billigste Obst?

5 Antworten

"Billiges Obst" und "Supermarkt" sind schon mal ein Wiederspruch. Wenn dann sind das die Discounter wo es preiswerteres Obst gibt. Aber auch hier gibt es keinen billigsten, da sich die Preise von vielen Artikeln wöchentlich ändern, je nach dem zu welchem Preis eingekauft wurde. Hinzu kommen noch die ständigen Werbeangebote.

Da hilft es nur jede Woche zu vergleichen und das gewünschte Produkt dort zu kaufen wo es aktuell am billigsten ist.

Bei Discountern auf jeden Fall. Achte auch am besten darauf, wo das Obst herkommt und nicht nur auf den Preis

Achte einfach auf die Angebote der Woche und vergleich es. Bzw gibt es auch einige Geschäfte die kurz vor Feierabend ihr Obst und zu besonders günstigen Preisen anbieten, hauptsächlich samstags.

Generell ist das Obst in Discountern am günstigsten viel nehmen die sich auch nicht im Preis..

Keine . weil jetzt der Winter kommt und die Ernte Zeit ist vorbei