Hallo zusammen,
meine Situation ist folgende,
ich würde sehr gerne (nachdem ich mein Fachabi gemacht habe) Forstwirtschaft studieren, nun bin wollte ich eh immer schonmal in die USA und einen „Work and Travel“ Job auf einer sogenannten „Cattel-Ranch“ also einer Rinder Ranch machen.
Jetzt frage ich mich ob es möglich ist diese beiden Dinge zu verbinden also zu studieren und am Wochenende bzw. ggf. auch unter der Woche und in den Ferien auf der Ranch zu arbeiten um Geld zu verdienen (bzw. sich den Kindheitstraum mehr oder weniger als Teilzeit Cowboy zu Leben zu erfüllen).
Ich weiß das längere Arbeitsaufenthalte in den USA ziemlich schwierig bzw. Fast gar nicht möglich sind, weiß aber nicht wie es aussieht wenn man neben bei studiert.
Bin momentan 16 und wäre ca. 21 ( aufgrund dessen, das ich erst meine Ausbildung abschließen und anschließend mein Fachabitur machen möchte) wenn ich meine Reise antreten könnte.
Ps: falls ihr Websites, Organisationen etc. kennt die mir weiter helfen könnten bzw. bei denen ich mich informieren kann, Bitte erwähnen.
Freue mich auf eure Antworten
LG