Style?

7 Antworten

Seit Teenager-Tagen eher rockig, so ein Mix aus Rockabilly und Punk. Als Basis meistens schwarz, Jeans, schwere Stiefel und Lederjacke.

Die Teenager-Tage sind längst vorbei, ich bin 48, aber so fühl ich mich wie ich und authentisch. Ich bin ein alter Rock´n´Roller. Ich werde auch mit 90 noch so aussehen.

Obwohl ich auch anders kann und manchmal grundlos im Anzug los ziehe, so richtig mit Weste und Taschenuhr, auch zu Punk Partys, was durchaus nur positiv aufgenommen wird.

Trage oft gemütliche sachen aber wenn ich wirklich mir mühe gebe trage ich blaue jeans mit engen tops, am meisten tops wo man bischen ausschnitt hat damit man so ketten tragen kann. Zum style gehören auch haare stylen natürlich oder passende schuhe ;^

Hab keinen richtigen Style, aber Fakt ist, dass ich keine weiten Hosen trage, weil ich da drin aussehe wie ein Sack... Ich meine so Jeans, die so im Trend ist. Joah, gucke halt bissl, ob's farblich past und fertig

L.G. E✨

Mein Soul Style ist feminin und elegant, mein Style, den ich aktuell tragen muss, ist Basic und langweilig.

business style & elegant style würde ich sagen.