Zuverlässige Marken alternative Style?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe viel gebrauchtes von Vinted, aber auch neues Zeug von NixGut (ist an sich ein Punkshop, hat aber sehr viel, das auch für Emo, Gothic und co. geht), nur sind dort die Größen leider nicht immer 100% korrekt, aber die Qualität stimmt und das meiste ist stark heruntergesetzt.

Dark Store (Berlin) hat einen guten Online-Shop in angemessener Qualität, nur leider sind die Sachen meist extrem teuer.

EMP ist schwer einzuordnen, da manches eine miserable Qualität hat, anderes widerum ist ganz gut, gerade bei T-Shirts war ich zufrieden.

Ansonsten findet man doch einiges in "normalen" Geschäften: H&M, C&A und co. haben immer wieder Merchandise von Rockbands, letztens sogar Joy Division. Und Merch von Wednesday und co. haben sie zur Zeit eh immer mal wieder.
Schwarze Standards wie Hosen, Strumpfhosen, Strümpfe, T-Shirts, Blusen, Rüschenblusen und co. haben die auch meist, so wie immer mal wieder Kleidung mit Netz und co.

Und ansonsten empfehle ich ganz viel DIY: https://dunkle-arche.de/viewtopic.php?t=1438

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Connorbaby
Beitragsersteller

Dankee das hilft mir mega weiter^^

RomantismeNoir  17.06.2024, 16:30
@Connorbaby

Sehr gerne! Falls ich dir Inspirationen für die Basics geben kann, helfe ich gern weiter ;)

Schau mal bei Restyle, Killstar, Abaddon Mysticstore und Wonderland13.