Was ist euer Style?

6 Antworten

Ich habe keinen direkten Stil, oversized geht immer klar oder wenn es irgendwo hin geht möglichst elegant mit engen langen Kleidern im Meerjungfrauenschnitt und High Heels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider habe ich keinen festen Style aber ich kann dir trotzdem sagen was ich gerne trage: Ich liebe Sport und deswegen Trikots auf die eins :D

Dennoch liebe ich es auch mich so girly anzuziehen also sprich: Kleider und Röcke 💅

Ein Lieblingsoutfit dass ich trage. blue denim mini, weisse Halterlose und weisse hohe Pumps, knappes Bralett!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Azadi47758  04.08.2024, 03:26

Wie toll das aussieht 😂

Ich...ich habe keinen Style würde ich mal behaupten. Ich kann nur sagen dass ich kein Punk, Emo, Goth oder so was bin und auch nicht solche Kleidung trage. Und ich bin auch kein bisschen so ein ✨Pinterest/Beige Girl✨. Ich trage gerne Cargo-Hosen oder einfach weite Jeans und dazu Oberteile und vorallem Jacken die immer mehr in die 90er und 2000er Richtung tendieren. Einfach viel Oversize, Farben: Blau, Schwarz, Weiß, Rot und Mintgrün

Hoffe du findest was für dich, LG Hermina916

Marken sind mir egal. Ich trage am liebsten Latzhosen und bunte Oberteile. An meinem rechten Arm sind immer sehr viele Armbänder, die ich nie ausziehe. Zudem sind meine Haare nicht so lang.