Welcher Schnuller ist für ein 16 jährigen am besten?

4 Antworten

Das musst du wohl schon selbst herausfinden. Da du das ganze unter "Kindererziehung" aufführst solltest du wohl lernen dich von deinem geliebten schnulli zu trennen.

Ich habe mir mit 16 auch wieder die ersten Schnuller gekauft. NUK Größe 3. Mittlerweile schlafe ich jede Nacht mit meinem Schnuller. NUK Medic Größe L. Gibt es in jeder Apotheke oder versandapotheke. Bin sehr zufrieden damit.

Litte for big habe ich auch schon probiert ist aber nicht so meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für dich würde ich den Nuk Medic Größe S empfehlen ich habe Größe L und der ist für Erwachsene sehr Angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die von Nuk sollen anscheinend nicht schlecht sein.