Mit Schnuller durch Berlin?

5 Antworten

Es wird sicher Leute geben, die doof guclen oder Sprüche machen. Aber heut Zutage reicht es ja schon, wenn du Atmest...die Leute finden immer einen Grund sich über andere lustig zu machen etc.

Wenn du stark genug bist da drüber zu stehen, dann mach was dir gefällt. Wenn du Angst vor Mobbing etc. hast, dann lass es lieber bleiben

Wenn, dann trag ihn lieber nur im Mund, dann wird Keiner mehr dran nuckeln wollen.

Bzw. versteck ihn unter einer FFP2-Maske, damit ihn dir Keiner klaut.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja denke schon, vorallem in Berlin. Du kannst froh sein, wenn du nicht geschlagen wirst. Kommt natürlich auch drauf an wo in Berlin

Extrem lächerlich.

Sagen würde ich als Berliner aber dennoch nichts.

Kannst du in Berlin ruhig machen, interessiert fast keinen, habe ich selbst schon gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung