Welcher Rucksack?

LiebeZuBuecher  08.09.2023, 16:51

In welche Klasse gehen Sie?

Pauline104
Beitragsersteller

In die Achte

6 Antworten

Kommt darauf an, auf was du Wert legst:
-Wie teuer darf der Rucksack sein? - Wie viel Platz wird benötigt? - Muss es besonders stylisch sein?

Der klassische Schulrucksack in dem Alter ist ja noch ein Satch Rucksack. Gibts in verschiedenen Größen und Modellen, ist bequem zu tragen und mit dezentem Design auch gut im Alltag nutzbar.

Alternativ gibts auch Rucksäcke z.B. von Eastpak, dem Klassiker unter den Rucksäcken für die weiterführende Schule. Vl. Hatten schon deine Eltern einen solchen Eastpak, ist er doch seit rund 20 Jahren überall bekannt. Gibt verschiedene Modelle mit verschiedenen Größen. Gut für Freizeit und Schule nutzbar.

Das gleiche gilt z.B. für Rücksäcke von Burton oder Dakine. Sehr praktisch und robust.

Oskar675308c771  21.09.2023, 20:40

Ich kann ebenfalls Satch sehr empfehlen

Hey,

also die Marke Deuter ist recht gut und die stellen Rucksäcke für alle Lebenslagen her, soweit ich weiß und auch die Marke Mammut scheint gut zu sein, LG. :)

Annichenlernt  08.09.2023, 17:02

Hi ich bin auch für Deuter ,der hat immer gute Rucksäcke.

PicaPica  08.09.2023, 17:04
@Annichenlernt

Oft nicht ganz billig, aber gut und zumeist sehr haltbar, hast recht, LG. :))

Nike hat momentan gute, günstige für so ab 30 Euro