Welcher Lippenstift/Lipliner?

:) - (Farbe, Lippenstift)

4 Antworten

Es gib zig Drogerien und Geschäfte mit Lippenstift und da findet man solche Farben nicht?

Sally2000  11.02.2016, 00:13

Typisch Mann...

Turbomann  11.02.2016, 00:16
@Sally2000

@ Sally2000

Das hat nichts mit Typisch Mann zu tun, denn MANN hat auch Frauen zuhause und die finden halt immer was sie suchen.

Die müssen nicht alles im Netz suchen, die lassen sich nur mehr Zeit oder nehmen sich mehr Zeit zum suchen in der Stadt. Man kauft ja auch nicht jeden Tag zig Lippenstifte und Co.

fsgutefrageacc
Beitragsersteller

Nein. Und wenn sind die nicht gut pigmentiert, sodass diese Farbe nicht wirklich auf den Lippen bleibt.

Mac hat eig alle Farben die es gibt

MAC - Twig, Taupe, Whirl, Mehr z.B. sind ähnlich.

Lipliner finde ich von Manhattan super, da müsstest du sicherlich auch was finden. Ansonsten den passenden Lipliner von MAC dazu kaufen.

Essence lipliner 12 wish me a rose den hab ich und der sieht genauso aus

fsgutefrageacc
Beitragsersteller

Den hab ich auch, aber ich finde nicht, dass er ihn ähnelt :/...

notyourbae1  11.02.2016, 00:37

Also bei mir sieht der genauso aus aber jede lippenfarbe ist ja anders sry