Wichtige Funktionen beim Rucksack?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ich brauche bei einem Rucksack zwei unterteilte große Taschen, um verschiedene Dinge einzupacken und dann am besten noch so zwei kleine Taschen irgendwo für z.B. Handy und Geld und sowas. Also hauptsache viele verschiedene Taschen für verschiedene Dinge. 😂

Und am besten hat der Rucksack noch vorne so ein Klickdings (keine Ahnung wie das heißt) das man so vor seinem Oberkörper zusammen machen kann damit der Rucksack nicht von den Schultern rutscht.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Hallo 🙂,

ich empfinde Rucksäcke mit mehreren Aufbewahrungsmöglichkeiten (Kleine und Große, teilweise verschließbare) am praktischsten. Dabei dürfen diese eingenähten extra Taschen aber auch nicht überhand nehmen, sondern übersichtlich im Rucksack integriert sein, denn das „Große Fach“ dient zum direkten Zugriff der wichtigsten Gegenstände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein großes Fach sollte es haben und ein mittelgroßes , wo man z.B. Dinge wie Taschentücher, Kaugummi, Stifte oder ähnliches reintun kann. Ein Netz bzw. Halter für eine Flasche ist eigentlich auch immer sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

1 großes Hauptfach wo auch ein 14 Zoll Notebook reinpasst

Diverse kleine Fächer an der Front und an den Seiten und evtl auch am Bauchgurt um Ordnung zu halten.

Ich habe z.B. meine Schlüssel gerne in einer kleinen Tasche im Bauchgurt.

Dann muss er einigermasen Wasserdicht sein auch ohne Schutzhülle

Über die Grundeigenschaften hinaus die passende Größe für mein geplantes Nutzungsverhalten.