5000 Liter Pool - was für eine Umwälzpumpe ist empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sandfilter ist empfehlenswert, es gibt nichts besseres.

dann nimmst eine die 1000ltr.die stunde schafft,in 5 std. ist das wasser umgewälzt.die pumpen gehen mit 12 volt von denen geht keine gefahr aus.die pumpe kannst ruhig draußen stehn lassen viel wichtiger das sie im winter in einem frostsicheren raum kommt

Breezy645
Beitragsersteller

im winter hab ich vor alles abzubauen und sicher zu verstauen.

geht die pumpe denn nicht hops wenn es regnet oder mal ein schwall wasser drüber kommt ?

einmal umwälzen am tag reicht ? (chemie kommt auch rein)

wollyuno  28.06.2016, 23:50
@Breezy645

wie gesagt unsere steht auch den sommer im freien,egal ob es regnet oder nicht.geht ohne probleme