Welcher Phasmophobia geist?

1 Antwort

obwohl die Zeit noch nicht um war

Na das kann ja eigentlich nicht sein, der Timer ist ja genau dafür da, dass man erstmal Zeit hat, bevor der Geist überhaupt aktiv/ aggressiv wird.

hat alle Lichtschalter gleichzeitig ausgemacht

Dann ist die Sicherung rausgeflogen, das ist kein Indiz, das können eigentlich alle Geister. Mares haben im Dunkeln eine höhere Chance anzugreifen, also kann ich mir gut vorstellen, dass die das Licht oft ausmachen.

Und hat beim jagen auch so Musik gemacht

Singen bzw. Summen können auch mehrere Geister, aber ich denke da zuerst an 'nen Banshee. Man braucht halt mehr Hinweise um einen (genaueren) Tipp abzugeben.