Eierwecker klingeln in Phasmophobia?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einen Eierwecker habe ich bis jetzt in Phasmophobia noch nicht klingeln gehört. Kann es sein, dass du vielleicht ein Telefon meinst? Wie auch immer bedeutet das eine Geisteraktivität. Du solltest an dem entsprechenden Gerät ein EMF-Level von 2 messen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Eierwecker ist ein Timer für die Küche, die zeitlich einstellen kannst, je nach gestellte Zeit, klingelt dieser Eierwecker nach der abgelaufenen Zeit.

Phasmophobia ist eine Phobie und bedeutet das man eine krankhafte Angst vor Geistern hat.

Es gibt auch ein Spiel namens "Phasmophobia", dies musst du in Youtube nachschauen, wenn du schauen willst wie das gehen soll bzw. was es bedeutet. Es kann auch ein Easteregg sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Nikowolf123
Beitragsersteller

Oh, wow ^^
Es war auf Phasmophobia bezogen, genau. Den Rest wusste ich, aber danke für diese Ausführliche Antwort!