Angst weg bekommen vor Horror Spielen/Filmen?

Ich würde auch gerne jetzt Phasmophobia spielen aber habe dennoch bedenken. haha

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde das nicht anders gehen. Ich weiß nicht was als nächtes kommt und bin darauf nicht vorbereitet. Wenn da plötzlich was angesprungen kommt dann springe ich ins Dreieck. Besser man bleibt stehen. xD

CalistaSnow
Beitragsersteller

Vielleicht kann man es ja mal zusammen spielen. Vielleicht können wir der Angst auf den Grund gehen. ':)

XxJAROxX  28.07.2023, 13:21
@CalistaSnow

Alleine würde ich mir die Büx voll machen. Wir können das große Licht anmachen, das ist nicht ganz so gruselig. :)

CalistaSnow
Beitragsersteller
@XxJAROxX

Hey ich nochmal, ich bin meine Angst fast so richtig los geworden! 😍👏🏻 Ich hab tatsächlich einfach mal mit online Menschen gespielt und einer hat mir einen Mega Geist gezeigt bei dem ich mich nur kaputt lachen konnte. 😂😂😭