Phasmophobia Jagd - Tipps?
Ich bin Anfänger und habe ein paar Fragen zur Jagd der Geister.
1. Findet mich der Geist eher, wenn ich das EMF Gerät an gedchsltet habe, während der Geist jagt?
2. Welche Aktionen reizen den Geist dazu, mich zu jagen?
3. Ist es gefährlich, das Thermometer während der Jagd raus zu nehmen?
4. Allgemein, was sollte man tun, um bei der Jagd nicht zu sterben? Meine Freunde sagen, man sollte Licht usw. aus machen und sich in einer Ecke verstecken, dahe der Geist einen so nicht findet, stimmt das?
5. Was habt ihr sonst noch so für Tipps?
Danke
2 Antworten
- ja der Geist findet dich schneller weil er elektro0nische dinge spürt. Also immer ausschalten, egal ob Taschebnlampe oder kamera, wenn du eine Fotokamera hast, wegschmeissen.
- Zum Beispiel die Cursed Objects, den Namen zu rufen, oder wenn du einfach wenig Sanity hast
- siehe Punkt 1
- ja das stimmt licht aus, in einen RAum gehen und in eine ecke verstecken. Am besten hinter einen Schrank gehen.
- den rest kannst du im Spiel rausfinden oder mich fragen :)
Es gibt aber auch Geister die werden langsamer wenn Licht im Haus an ist, weil es dann hell und wärmer ist. Es gibt auch einen Geist der wird schneller wenn er über angeschaltete elektronische Geräte läuft also vorsicht wenn man die Geräte bei der Jagd hinter sich fallen lässt.
Wenn du in einem Versteck bist kannst du das EMF, Termomether etc eif auf den Boden werfen, dann findet der Geist dich nicht.
Solange du die Gegenstände nicht in der Hand hast wirst du kein Problem haben
Hat der Geist nach der Jagd einen Cooldown oder kann er jederzeit angreifen?