Phasmophobia pro Tipps?
Ich würde sagen, dass ich fortgeschritten bin, aber sobald die Einstellungen über x6 (spiele zum Leveln immer auf point hope oder Brownstone Highschool auf x4,5) sind, ist es sau schwer. Vor allem bei nur 2 Hints den Geist zu identifizieren. Meistens bleiben halt immer Hantu und die anderen mittleren in der liste (glaube noch Yurei und 2 weitere) übrig 😂
Gibt es bei allen Geistern bestimmte Tests, wie den “Banshee test” (killt bei hunt nur 1, banshee scream) oder “Phantom test” (Geist verschwindet bei bild)? Wenn ja, wo kann man die lesen oder kann mir die einer erklären?
Macht es Sinn beim identifizieren auf die Sanity zu gucken, damit man weiß ab wann er huntet? Habe ich davor immer gemacht und habe teilweise den richtigen Geist damit gefunden. (Ab 50% sanity, wo er huntet kann es halt jeder sein, außer shade😂)
Danke für eure Tipps!
1 Antwort
Ja klar, die typischen Anzeichen von einem bestimmten Geist verschwinden idr. nicht. Raiju ist bei den Elektro Geräten schnell wie eh und je, Deogen ist Sau langsam wenn er bei dir ist, Obake glaube ich zeigt ab und zu noch 6 Fingerabdrücke, dann mit den Kerzenständer einen hunt Hervorrufen identifiziert auch einen Geist usw usw. Da ist das Buch sehr hilfreich in Phasmophobia.
Ich hatte Sunny Meadows oft mals auf x8 gehabt und es klappt schon ^^